Warum habe ich mich dazu entschlossen, mich mit den smovey´s auch beruflich zu beschäftigen?

            Das ist ganz einfach erklärt und gesagt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist mir eine Weiterbildung und Weiterentwicklung immer sehr wichtig. Mit den smovey´s verbinde ich innere Harmonie, Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung und ich habe auch mein eigenes Fitnessstudio in den Händen, um berufliche Herausforderungen besser zu meistern.

           Die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten und auch die Möglichkeit, diese Tätigkeit sowohl als Einzelperson wie auch im Team durchzuführen, haben mich schlussendlich davon überzeugt, dass ich mich mit dem Thema smovey´s intensiver beschäftige.

           Das Lachen und Staunen zufriedener Kunden ist schon eine tolle Rückmeldung. Wenn man nun auch noch die Möglichkeit hat, dass man dieses Lachen und Staunen teilen und vervielfältigen kann, indem man auch andere Personen diese Geschäftsmöglichkeit anbietet, dann ist die Sache wohl perfekt, oder?

           Wenn auch Sie Freude daran haben, mit anderen Menschen einen Teil ihres Lebens zu verbringen, die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten mit den smovey´s zu erklären und Sie entweder als smoveyCOACH oder auch als TiefenentspannungsCOACH ihre finanziellen Einkommenssituation verändern wollen, dann sind sie recht herzlich eingeladen, dass wir uns zusammen setzen und diese Situation besprechen.

            Seitens smovey gibt es zahlreiche sehr hochwertige Weiterbildungsmöglichkeiten, wo man sowohl privat für sich selber wie auch für eine tolle Teamarbeit sehr viel Profit mitnehmen und lukrieren kann.

Ich freue mich auf Sie

Günter Angerer

0699 123 80 373

www.swing2relax.at

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com