ツ smoveBERICHTE ツ

Erfahrungsberichte von und für smoveyANWENDER


Diese Seite wurde von smoveyTRAINERN für smoveyANWENDER gestaltet und ist keine offizielle Seite der smoveyGmbH. Diese Seite bietet gesammelte Erfahrungsberichte von smoveyBEGEISTERTEN, die positive Effekte mit dem beschwingten Training erfahren durften.

Für den Wahrheitsgehalt der bereitgestellten Erfahrungsberichte kann keine Garantie übernommen werden.

 

Auf der Seite

http://smoveberichte.jimdo.com/

seht ihr immer wieder die aktualisierten Beiträge der Anwender und Coaches zu den einzelnen Themen.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

 

Euer smoveyCOACH

Günter Angerer

 

 

 

Fast 97 Prozent der Muskulatur wird beansprucht.


Sportbegeisterte, die gerne auf exotische Weise Kilos purzeln lassen aufgepasst: Der neue Sporttrend namens "Smoveys" hält bei uns Einzug. Der Einsatz der grünen Ringe ist einfach, vielseitig und macht Spaß. Zudem wird bei diesem Training bis zu 97 Prozent der Muskulatur verwendet. Heute.at klärt über den neuen Fitness-Trend auf.

Der neue Trend im Sportbereich heißt "Smovey". Dabei hält man bei Übungen zwei grüne Ringe in den Händen. Diese simple Methode ist aber effektiv. Denn es wirkt für die Fitness, zur Prävention und als Therapie.

Durch diese neuen "Geräte" werden traditionelle Fitness-Bewegungs -, Balance - und Koordinationsübungen noch effektiver - laut Testpersonen sogar ohne, dass die bewusst wahrgenommene Anstrengung steigt.

Fast komplette Muskulatur beansprucht
Bei einem Workout mit den Smoveys werden bis zu 97 Prozent der Muskulatur beansprucht. Vor allem die Tiefenmuskulatur wird dabei ordentlich trainiert.

Hüftgold adé
Dies ist auch super, um Kilos zu verlieren, denn der "Nachbrenneffekt" - der das Fett auch nach dem Training schmelzen lässt - wirkt intensiver, als nach dem normalen Laufen. Selbst Stunden nach dem Sport, verbrennt der Körper lästiges Hüftgold.

Smovey
Da auch der Lymphfluss angeregt wird, wird der Körper entgiftet. Dies steigert die eigene Immunabwehr, strafft den Körper und beugt Cellulite vor.

Zudem lösen sich auf diese Weise lästige Rücken-Verspannungen, schadet aber auch nicht den Gelenken - deshalb ist der Sport für alle Altersklassen ideal.

Und so funktionieren die Schläuche:

In den gerippten Schlauch befinden sich freilaufenden Stahlkugeln
Diese erzeugen bei einer Bewegung eine Frequenz von 60 Hz.
Durch das Schwingen der Arme entstehen Vibrationen
Dadurch werden im Körper die Zellmembrane aktiviert - so kann optimal Energie verbrannt werden.
Durch spezielle Übungen werden die Schwungkräfte gesteigert.
Die 0,5 kg schweren Smoveys erreichen beim Schwingen ein Gewicht von bis zu 5 kg.
Für Fragen und gemeinsame Trainings wie auch den Ankauf der smovey stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Euer smoveyCOACH
Günter Angerer
www.swing2relax.at

Die Grundfrequenz der smovey beim Vibrieren beträgt 60Hz,

das ergibt sich aus den Größen der Bauteile, es entspricht dem Taktmuster des Menschen. Die Schwungmasse der frei laufenden Chrom Stahlkugel hat eine Masse von 0,5 kg im Stillstand. Bei dynamischen Bewegungen durch Schwingen kann diese Masse durch die Fliehkräfte auf bis zu kurzfristig 5 kg wirksamer Massenkraft gesteigert werden und beim Vibrieren durch die smovey eine Grundfrequenz von 60Hz erzeugen.

Die Handreflexzonen besitzen nach der TCM Lehre zahlreiche Bereiche, welche über deren Meridianpunkte mit den inneren Organen und Kreisläufen eine reflektorische Beeinflussung durch die Vibrationsschwingungen erfahren. Eine ganzheitliche Bewegung von innen nach außen!

Die Verbesserung der CORE Muskulatur wirkt sehr positiv auf die Wirbelsäule. (Tiefenstabilität) Sowohl in der Prävention, Therapie als auch der Gesundheitsförderung. Beim Schwingen mit beiden Händen und in Kombination mit anderen Körperteilen (zB: Beine) werden beide Hirnhälften aktiviert. Dies führt zur Verbesserung der Konzentration, Merk- und Problemlösefähgkeit.

-       Aktiviert 97% der gesamten Muskulatur = Fettverbrennung

-      Vitalisiert mehrere 100 Millionen Körperzellen

-      Strafft das Bindegewebe

-       Mobilisiert das Verdauungssystem

-       Fördert den Stoffwechsel

-       Massiert und entlastet das Lymphsystem = Entschlackung

-       Stärkt das Immunsystem und die Arbeit der Thymusdrüse

-       Kräftigt das Herz/Kreislaufsystem

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Günter Angerer

smoveyCOACH

0699 123 80 373

www.swing2relax.at

Günter Angerer smoveyCOACH und Tiefenentspannungscoach Leoben Wellness und Relax

Ihr smoveyCOACH und Tiefenentspannungscoach

Günter Angerer

0699/123 80 373

www.swing2relax.at

smoveyCOACH Günter Angerer gratuliert

Ich wünsche dem kompletten österr. Schi Team und allen Betreuern alles Gute zu dieser tolle WM. Es war einfach großartig, wie toll ihr uns unterhalten habt.

Erfolg ist das eine, Gesundheit das andere. smoveyCOACH Günter Angerer

Erfolg und ein WM Titel lässt sich vielleicht mit nichts anderem vergleichen, doch Gesundheit ist etwas Einzigartiges. Wenn du nun gesund und erfolgreich bist, dann ist das wohl das größte Geschenk das man erhalten kann.
Alles Gute und denkt daran, auch mit den smovey`s kann man sehr viel für die eigene Gesundheit beitragen und auch erfolgreich und schwungvoll in eine tolle Zukunft gehen.
www.swing2relax.at

 

smovey für ein gesundes Herz smoveyCOACH Günter Angerer

 

Erfolg und Ziele mit smoveyCOACH Günter Angerer

 

Ist der smovey wirklich so gut, wie alle sagen?


JA: Ich hatte erst unlängst ein smoveyTRAINING und als es beim Abrollen darum ging, dass man beide Arme neben dem Körper legen sollte, sagte die Teilnehmerin, dass dies nicht geht, da sie starke Verspannungen und Schmerzen im Rücken hat. Naja, dann wurde eben die rechte Hand in eine Lage gebracht, wo keine Schmerzen waren.
Der Körper wurde abgerollt und plötzlich sagte die Dame, sie möchte auch ihre rechte Hand neben ihren Körper legen. Genial, denn sie war nach wenigen Minuten des Abrollens bereits viel entspannter.
Die übrigen Teilnehmer waren sehr verwundert und begeistert, obwohl sie selber dieses "Wunderding" namens smovey selber in der Hand hatten.
Das sind genau die Dinge, warum ich mich damit beschäftige, mit smovey zu arbeiten, denn die positiven Rückmeldungen sind einfach großartig.
Wenn ihr auch bei einem smoveyTRAINING, einem smoveyWALK oder einem PersonalCOACHING teilnehmen wollt, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch. Natürlich kann man die smovey`s auch bei mir beziehen.
Der absolute Klassiker ist jedoch die "Symphonie der Schwingung".

Alles über smovey und wie gut sie wirklich sind, könnt Ihr gerne weiter sagen. Ich freue mich über eure Werbung.

Günter Angerer smoveyCOACH Leoben mein persönliches Fitnessstudio

Ihr smoveyCOACH und Tiefenentspannungscoach

Günter Angerer

0699/123 80 373

www.swing2relax.at

Seite 1 von 2

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com