Ist der smovey wirklich so gut, wie alle sagen?


JA: Ich hatte erst unlängst ein smoveyTRAINING und als es beim Abrollen darum ging, dass man beide Arme neben dem Körper legen sollte, sagte die Teilnehmerin, dass dies nicht geht, da sie starke Verspannungen und Schmerzen im Rücken hat. Naja, dann wurde eben die rechte Hand in eine Lage gebracht, wo keine Schmerzen waren.
Der Körper wurde abgerollt und plötzlich sagte die Dame, sie möchte auch ihre rechte Hand neben ihren Körper legen. Genial, denn sie war nach wenigen Minuten des Abrollens bereits viel entspannter.
Die übrigen Teilnehmer waren sehr verwundert und begeistert, obwohl sie selber dieses "Wunderding" namens smovey selber in der Hand hatten.
Das sind genau die Dinge, warum ich mich damit beschäftige, mit smovey zu arbeiten, denn die positiven Rückmeldungen sind einfach großartig.
Wenn ihr auch bei einem smoveyTRAINING, einem smoveyWALK oder einem PersonalCOACHING teilnehmen wollt, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch. Natürlich kann man die smovey`s auch bei mir beziehen.
Der absolute Klassiker ist jedoch die "Symphonie der Schwingung".

Alles über smovey und wie gut sie wirklich sind, könnt Ihr gerne weiter sagen. Ich freue mich über eure Werbung.

Günter Angerer smoveyCOACH Leoben mein persönliches Fitnessstudio

Ihr smoveyCOACH und Tiefenentspannungscoach

Günter Angerer

0699/123 80 373

www.swing2relax.at

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com